Wieso juckt mich mein Rücken , wenn ich kein T-Shirt an hab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sagst, es ist nach dem Duschen, schätze ich Du hast trockene Haut die dann spannt und juckt, du soltest Dich einfach mal eincremen.

maksa1234
Fragesteller

Ich habs nu ausprobiert und meine Mutter meint, die Creme sei sehr schnell eingezogen. Vllt. könnts wirklich daran liegen. Wenns nach einiger Zeit klappt, gibt's sternchen ;)

entweder ist es Schweiß, der an deiner Haut trocknet, statt im T-Shirt zu landen, was aber eigentlich durch die Dusche ausgeschlossen wird, oder du hast einfach extrem trockene Haut! Lass dir mal nach jeder Dusche den Rücken mit extra Creme für trockene Haut einreiben, denke dann wirds besser, denn dieses jucken ist eher ein spannen. Ich hab das im Winter am unteren Rücken, aber da komm ich zum Glück selbst dran :-)

die fasern vom pullover verursachen den juckreiz . ;)

Es kann sein dass dich ein Fiech gestochen hat