gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum werden Kratzer von meiner Katze immer so rot und jucken so fürchterlich?

gefragt von Schwipschwap am 13.07.2008 um 20:22 Uhr

Jedesmal, wenn meine Katze mich beim spielen gekratzt hat wird das sofort total rot und fängt an zu jucken. Warum ist das so? Muss ich da was gegen machen? Oder bin ich vielleicht sogar allergisch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57478)
Katze (3710)
Kratzer (301)