Das machen die schon, könntest es ja auch falsch geschenkt bekommen haben. Ist eigentlich kein Problem, die wollen ja auch Ihre Kunden behalten.

...zur Antwort
Nach Trennung jemanden wie Dreck behandeln, warum?

Ich hab´ mal eine Frage, komme gar nicht zurecht damit, obwohl er es auch gar nicht wert wäre. Nach 10 Jahren Ehe, wovon aber die letzten 3 Jahre schon nicht mehr gestimmt haben, haben mein Mann und ich uns jetzt getrennt. Ich hatte schon öfter das Gefühl, dass er fremd geht und nun weiß ich, dass er öfter fremd gegangen ist. Seit ca. 2 Monaten hat er wohl eine "längere" Beziehung zu einer anderen Frau. Und seitdem ist er besonders ekelhaft zu mir. Ich meine, ich möchte ihn nicht gar nicht mehr. Es ist eine klare Trennung, alles ist geregelt. Wir haben zwei kleine Kinder, deshalb sehen wir uns zwangsläufig. Aber er behandelt mich sogar wie den letzten Dreck, wenn die Kinder dabei sind. Sind Erwachsene dabei, andere Leute, dann tut er von jetzt auf gleich so, als hätte es noch nie ein Problem mit mir gegeben. Er benimmt sich dann teilweise sogar noch wie ein Ehemann .

Heute Abend hat er wieder voller Hass mit mir gesprochen. Er ist es eigentlich nicht wert. Und ich weiß, dass ich ihn nie zurück haben möchte. Aber ich weiß, wie er früher gewesen ist. Schließlich hatten wir geheiratet und Kinder bekommen. Wir kennen uns seit 15 Jahren. Es tut mir verdammt dick, wenn ich von jetzt auf gleich so behandelt werde.

Warum macht er das? Er kann mit Fremden normal umgehen,. warum nicht mit mir. Ist das so, dass man nach einer Trennung einfach was komplettes will. So, als hätte man den anderen niemals kennen gelernt?

Ich verstehe es nicht. Kann mir das jemand erklären?

LG

...zur Frage

Warum fragst Du ihn nicht ? Red doch mal mitr ihm unter 4 Augen. Ich hätte ja behauptet verletzter Stolz, aber wenn er nicht immer so nist, schon komisch... Das was Du hier geschildert hast , kannst Du ihm genauso sagen.

...zur Antwort

Delphin . Hilfe Weisheit . Elefant, Uhu Faultier- Ruhe ich muß noch nachdenken

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, das das schon so einige Situationen und auch Charaktere gibt und dann wird es extrem überzogen. So wie bei einer Karikatur. Die Ideen koimmen bestimmt aus dem Büroalltag. Ich hab ne Freundin, die is Chefsekretärin, die erzählt mir manchmal vomn Ihren kollegen und vom Chef, schon alle blöd, aber das gibts bei uns auch ich bin totaler Fan .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.