Angst Freunde zu finden, weil ich keine habe?

6 Antworten

Natürlich nicht, wenn ich Person mag, ist es ziemlich egal ob sie Freunde hat oder wie viele.

Sei du selbst, dann wird das auch schon.

das ist nicht schlimm, wer dich nicht wertschätzt hat dich nicht verdient, mach dich nicht damit fertig du bist toll sowie du bist, Menschen die mit die befreundet sein wollen werden auf dich zukommen und die richtigen werden ein leben lang bei dir bleiben

Ist mir egal ob jemand Freunde hat oder nicht es geht mir um diesen einzelnen Menschen

Ich würde sowas auch nicht nachfragen oder eine Erklärung wollen man hat seine Gründe

Und es gibt sehr sehr viele Menschen die keine Freunde haben da wirst du dich wundern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ich weiß ja nicht wie alt du bist,nehme aber an das du noch jung bist.

Da du dich nicht in deiner Vergangenheit bei deinen Freunden gemeldet hast,lag es auch teilweise bei dir.

Aber wahre und echte Freunde melden sich auch von selber,egal wie schlecht es einem vielleicht momentan geht.Du solltest aber im Hinterkopf behalten das es wahre Freunde nur noch selten gibt und nicht leicht zu finden sind.

Das was du tun kannst ist das du dich draußen aufhälst und Kontakte knüpfst. Sei es mit der Anmeldung im Fitnessstudio oder in einem Vereinssport.Aber du musst raus um überhaupt die Chance zu haben.

Und Leute die dich mögen interessiert es nicht ob oder wie viele Freunde du hast.. das steht dir auch nicht auf der Stirn geschrieben. ;-)

Nein, es würde mich nicht interessieren ob jemand andere Freunde hat. Ich wäre zwar schon neugierig, was der Grund dafür ist, aber wenn ich mich mit der Person verstehe, was spricht dann dagegen?

Der einzige der das Problem lösen kann, bist du indem du deinen inneren Schweinehund überwindest.

NakaharaxChan
Fragesteller

Also meinst du es liegt eher im moment an der einstellung?

Thadeus  11.06.2021, 11:40
@NakaharaxChan

Viel konnte man die Monate ja nicht unternehmen.. aber mit den Lockerungen hast du jetzt die Möglichkeit wieder raus zu gehen und dich für Sachen zu interessieren die dir Spaß machen.

Man weiß nie wo man Leute fürs Leben findet.Meinen besten Kollegen habe ich im Fitnessstudio kennengelernt.Befreundet sind wir ca 15 Jahre.

Den anderen habe ich auf dem Klo auf einer Disco kennengelernt. Die Freundschaft hält bis jetzt 12 Jahre.

Man hat Kontakte und Freunde.. das ist ein Unterschied. Du lernst Leute automatisch kennen sobald du dich draußen aufhälst. Wichtig ist dann nur das du von guten und schlechten Freunden unterscheiden kannst