Wie soll man sich nach Kontaktabbruch wieder melden?

2 Antworten

Schreibe die Personen einfach an. Du musst nur damit rechnen, dass die Leute sauer werden oder doch ignorieren. Keiner wird dafür Verständnis haben, dass du den Kontakt abgebrochen hast, weil die dir auf die Nerven gingen..... und jetzt hast du wieder Lust auf die. Ich sage dir ehrlich ohne eine ehrliche oder verständliche Erklärung wäre mir das zu blöd außer es ist jemand der mir sehr wichtig wäre.

Sagen, dass du Angst hattest, dich zu melden. Diese Uremotion ist auch einer der einzigen guten Gründe, warum du dich nicht gemeldet hast. Hoffentlich stößt dies auf Verständnis. Wenn nicht, kann man auch nichts machen.