Lüge für Kontaktabbruch?

3 Antworten

Warum sagst Du ihnen nicht einfach, dass es Dir nicht gut gegangen ist und daher Dir zu diesem Zeitpunkt alle Menschen auf die Nerven gingen?

YTron
Fragesteller

Na ja... ich hab Angst dass sie kein Verständnis dafür haben. Sie haben mich öfter angerufen und ich hatte dann ausklingen lassen. Auf der Mailbox waren reichlich Nachrichten ob es mir gut ginge und dass sie es in Ordnung finden würden wenn ich keine Kontakt haben will. Ich weiß nicht ob sie für die Erklärung Verständnis hätten...

Hi :)

Du könntest ihnen sagen, dass es dir zu diesem Zeitpunkt echt nicht gut ging und du etwas Zeit für dich alleine gebraucht hast. Sag ihnen, dass du jedem aus dem Weg gegangen bist und es nicht böse meintest. Vielleicht solltest du dich dafür auch entschuldigen und sagen, dass dein Verhalten nicht ganz richtig war.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück :)

Das hatte ich letztes Jahr auch mal. Da habe ich paar Personen komplett ignoriert und den Kontakt abgebrochen, dann jedoch gemerkt dass ich den Kontakt doch gerne hätte.

Ich habe dann behauptet dass ich mein Handy bei einem Kumpel vergessen hätte der etwas weiter weg wohnt. Ich konnte nicht mal eben einfach so hinfahren und es holen.