Ex zurückgewinnen nach Kontaktabbruch?

6 Antworten

Wenn Dein inzwischen Ex Freund sprichwörtlich so leicht aus der Bahn zu werfen ist, dannsolltest Du bei allem Verlustschmerz auch mal darüber nachdenken, ob er wirklich der richtige Freund für Dich ist. Immerhin fehlt es Deinem Ex Freund ganz entscheidend am nötigen Vertrauen zu Dir und wenn er obendrein den Kontakt zu Dir vollständig abgebrochen hat, dann kannst Du ohnehin nichts sinnvolles dagegen tun. Du musst leider darauf hoffen, das er sein Diva Verhalten aufgibt.

Alles was du tun kannst, ist abwarten. Entweder e kriegt sich ein, oder eben nicht. Wenn er sich wegen so nem Mist allerdings nicht selbst wieder einkriegt, kannst du davon ausgehen, dass er nen Grund gesucht hat.

Wenn er dich wegen sowas direkt überall löscht und blockiert etc. kann das in meinen Augen keine richtige Liebe seinerseits gewesen sein. Nicht das er dich ausnutzen wollte. Will dir keine schlimmen Gedanken machen, aber finde ich schon komisch das er dich quasi von 0 auf 100 aus seinem Leben "löschen" möchte obwohl ihr erst zusammen wart und denke ich mal auch verliebt. Ich an deiner Stelle würde ihm nicht hinterherweinen. Habe ich damals bei einem Ex von mir auch gemacht, dachte er wäre der einzige richtige für mich auf der Welt. Aber dann lernte ich ein paar Jahre später meinen jetzigen Freund kennen und sind so überglücklich miteinander das wir schon übers heiraten reden. Also mach dir keinen Kopf ! Er hat sowas wie dich einfach nicht verdient !

ich schätze mal, das er mit dir abgeschlossen hat, du kannst mal warten, vielleicht besinnt er sich wieder. aber geh jetzt davon aus, das es vorbei ist.

Er hätte dich sicher nicht so geblockt, wenn es ihm scheissegal wäre aber er zweifelt, ob das überhaupt Zukunft hat. Eine Chance gibt es immer aber scheinbar braucht er Zeit um zu hinterfragen, ob du ihm fehlst. Da musst du durch. Penetrant nerven würde ihn sicher nur noch weiter distanzieren