Soll ich meinem ex wieder schreiben?

3 Antworten

Nein, lass es - hast du schon wieder vergessen, warum den den Kontakt gestern abgebrochen hast?

Das ist vollkommen normal und verständlich, dass es erstmal wehtut und du länger als einen Tag brauchst, um über die Trennung hinwegzukommen. Ohne etwas Durchhaltevermögen und Kontaktsperre wird es aber nicht besser werden, also verwerfe deinen Plan von gestern nicht einfach wieder.

Es kommt sehr darauf an, wie es dein Freund empfangen hat, als du es ihm erzählt hast. Konntest du erkennen das er traurig war? Wenn du (so hat es sich angehört) nicht ihm dich treffen kannst und es eine Fernbeziehung ist, ist damit sehr vorsichtig umzugehen und allgemein ist sowas schon echt schwierig (laut meinen Erfahrungen(muss nicht heißen dass es bei euch auch so ist)). Aber ich persönlich würde ihn nochmal anschreiben, wenn du weißt das er dich liebt und du wirklich ihn noch liebst. Und, wenn er nur "ok" schreibt muss es übrigens nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt, denn Jungs verstecken sehr gerne die Gefühle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es lieber. Du tust dir nur selbst damit weh. Warte ob du die Gefühle wirklich verlierst und schreibe ihm dann evtl wieder. Aber aucb da rate ich eher von ab, man weiß nie was wieder hoch kommen kann.