Ex schaut meine Storys?

4 Antworten

Schreib ihn an er weiß nicht ob du es willst du muss ihn etwas andeuten sonst wird es schwer das er sich meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LoveOfRnB
Fragesteller

Vielleicht zuerst meinen Geburtstag abwarten? Wäre ja für ihn eine Möglichkeit sich zu melden ohne groß einen Grund zu suchen oder ?

Monkk  03.03.2020, 15:17

das Problem kann ja sein das er dich liebt z.b sber sich nicht mehr traut zu melden

Ja, und? Nur weil man mit einem Menschen nicht mehr zusammen ist hört doch keiner der beiden auf zu existieren. Und Menschen die aktuell eben existieren und einander kennen begegnen sich eben auch auf diversen sozialen Plattformen.

LoveOfRnB
Fragesteller

Mein damaliger Ex hat mich nach einer Trennung aber direkt überall gelöscht und blockiert, weil er von mir nichts mehr sehen wollte :)

Wenn du hoffst, dass er sich meldet, bist du wohl noch an ihm interessiert. Wenn er sich so verhält, wie du sagst, dann wird er wahrscheinlich auch noch an dir interessiert sein.

Am besten du such sprichst mal mit ihm darüber.

LoveOfRnB
Fragesteller

Ja , ich warte jetzt mal meinen Geburtstag am Freitag ab ob etwas kommt..

SupremeLeader69  03.03.2020, 12:20

Sei nicht traurig, wenn er sich nicht meldet. Er hat wahrscheinlich Angst davor zurückgewiesen zu werden. Mache ruhig mal einen Schritt auf ihn zu, dann wird sich zeigen ob er noch Interesse hat.

Das mache ich bei meinem Ex auch manchmal.

Ich möchte aber definitiv nicht mehr mit ihm zusammenkommen.

Das ist einfach Neugier, nicht mehr.

LoveOfRnB
Fragesteller

Und das machst du dann innerhalb von Sekunden oder Minuten ?? Wenn du dir während der Beziehung manchmal Stunden Zeit gelassen hast ? Macht in meinen Augen keinen Sinn.

LoveOfRnB
Fragesteller

Und wie du selber sagst, manchmal. Mein Ex macht es aber die ganze Zeit !