Soll ich mich wieder bei ihm melden?(kontaktabbruch)?

2 Antworten

Du solltest akzeptieren und respektieren, dass er keinen Kontakt mit dir wünscht.

Versetze dich in seine Lage: Es gibt sicherlich auch Menschen, mit denen DU keinen Kontakt haben möchtest. Wenn sie dir trotzdem nachlaufen, würdest du dich nur genervt fühlen. So wird es auch diesem Jungen gehen, wenn du ihn zu kontaktieren versuchst.

Doggers
Fragesteller

Naja es gab halt Streit und anstatt ihn zu klären hat er Kontakt abgebrochen.

Mignon5  04.06.2017, 07:09
@Doggers

Vermutlich meint er, dass sich eine Diskussion darüber nicht lohnt. Es ist eben seine Art, das Problem "zu lösen". Dagegen kann man wenig machen.

Als erstes würde ich ihm schreiben aber das ist schon blöd wenn er dich blockiert hat vlt schreibst du ihn über Sms an, weil da kommt es wenigstens an und du kannst ihn fragen warum er den Kontakt meidet. Du schaffst das schon ;) viel glück noch weiterhin ;)