Soll ich Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kontakt ablehnen 67%
Kontakt wieder aufnehmen (schauen was passiert) 33%

3 Antworten

Kontakt ablehnen

Schwierig, aber glaube das dir das auf Dauer nicht gut tut. Habe das gefühl das er dich eher ausnutz mit Fahren etc. Und eben Zeit mit dir verbringt wenn es ihm gerade rein passt. Finde er verhält sich nicht Wertschätzend dir gegenüber.

LG

Kontakt ablehnen

So hart wie es klingt. Kontakt nicht zulassen. Mit Menschen die mit Drogen handeln sollte man am besten nichts zu tun haben. Das hab ich auch gemacht und es war eine gute Entscheidung.

Kann ja auch sein, dass er dich auch vermisst und eigentlich auch anders drauf sein kann… und wenn du ihn vermisst als Kumpel, dann kannst du es ja vllt nochmal mit ihm probieren, weil eigentlich hat jeder ne zweite Chance verdient. Meine Meinung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanessa21022
Fragesteller

Er kann auch anders sein, aber ich hab nur Angst, dass ich mich durch diese 2. Chance wieder so abhängig von einer Person mache

JLaura2  05.11.2023, 12:39
@Vanessa21022

Kann ich verstehen… aber falls das passieren sollte, hast du keine Leute um dich herum, mit denen du drüber reden kannst und die dich verstehen ? Weil wenn das der Fall ist können die dir dann nicht vllt helfen und vllt merkst du auch selber wenn er dir wirklich nochmal nicht gut tut..?