Kontaktabbruch zu Ex?

1 Antwort

Zeig ihr, das du dich für sie interessierst, also das du willst, das sie mit dir über das redet. Zeige es ihr, das du ihr unterstützen willst. Am besten ist in so einer Situation über dieses Problem reden, ihr Mut machen, dass das nicht das Ende ist, damit die Sorgen verschwinden und dann sie mit etwas ablenken. Etwas wo sie nicht an ihm denkt. Spazieren gehen, spielen, was unternehmen.

Tumblrrainbow
Fragesteller

Und wie kommt sie am besten darüber hinweg? Außer Zeit

help357  24.02.2019, 13:01
@Tumblrrainbow

Im dem man sich mit ihr beschäftigt. Sie von dem ablenkt und auch zeigt, das es nicht das Ende ist, sondern ein neu Anfang