Warum blockiert er mich nicht nach Kontaktabbruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich eine Frau blockiere, habe ich noch irgendwo Gefühle für sie

wenn ich sie nicht blockiere, ist sie mir echt egal...oder ich habe sie in der "Friendzone"...und gucke daher manchmal, was sie so postet..wie bei meinen männlichen Kumpels auch...

mal interessiert es mich, mal nicht

Falls es irgendwann mit seiner Freundin nicht klappt hat er ein Rettungsboot, deswegen blockiert er dich nicht er will dich warm halten weil er dich wahrscheinlich auch ganz gut findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – .........

In der Jugend (zu der ich auch gehöre) gibts sowas extrem festes und echtes eh noch nicht. Also machen wir uns nichts vor. Ich denke er findet dich einfach auch ganz gut. Er will dich halt nicht blockieren. Mach dich aber besser nicht an ihn ran. ;)

warte ab... mal gucken was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass heißt dass er ein Vollidiot ist, der keinen Schimmer hat wie Frauen ticken.