Was ist das zufällige Treffen in ihm ausgelöst?

4 Antworten

Von Experte Prinzessle bestätigt

warum beschäftigt dich das so sehr dass du extra einen account hier machst nur um diese frage immer wieder erneut zu fragen?

du möchtest hören dass es daran liegt dass bei ihm gefühle hoch gekommen sind, aber eigentlich bist du die person bei der gefühle hochgekommen sind.

wie es bei ihm aussieht kann keiner wissen.

es kann sein dass er sich deine sachen nicht mehr anschaut damit es dir auffällt und du über ihn nachdenkst,

es kann sein dass er sie nicht mehr schaut weil das wiedersehen ihm gezeigt hat dass da wirklich nichts mehr ist und es dementsprechen ihn jetzt einfach nicht mehr interessiert,

es kann sein dass er es komisch oder unhöflich fand dass ihr euch da so ignoriert habt oder er vielleicht denkt er du bist noch sauer oder so

kann alles bedeuten. aber kümmere dich lieber darum was du empfindest als was in ihn rein zu interpretieren was man überhaupt nicht realistisch beurteilen oder einschätzen kann

hat jemand Erfahrungen und hätte eine Erklärung warum er Storys nach einem Wiedersehen nicht mehr schaut??

Vermutlich aus ähnlichen Gründen wie Du. Neugierde ?

Lena123459
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wenn er Neugierde hätte, würde er ja meine Story anschauen, statt nicht anschauen?

GutenTag2003  22.12.2021, 09:04
@Lena123459

Neugierde, als er sie noch anschaute.

Danach - jetzt - interessiert es bzw. Du in einfach nicht mehr.

Hallo! Es ist möglich dass er sich nun auf eine andere Frau konzentriert und daher kein Interesse mehr an dir hat...so war es bei mir auf jeden Fall. Habe auch immer öfter mal nachgeschaut was meine Ex so treibt...dann habe ich mich neu verliebt und hab überhaupt keine Gedanken mehr an meine Ex gehabt...

Mein Ex hat früher auch plötzlich aufgehört meine Story anzugucken. Wir hatten irgendwann mal ein Gespräch indem er meinte der Grund war das er zu oft an mich gedacht hat. Er wollte versuchen mich zu vergessen. Das wäre die erste Möglichkeit. Die zweite wäre das dein ex sich nicht für dich interessiert. (Was ich nicht glaube).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung