Er will momentan keine Beziehung schaut sich aber immer direkt meine Storys an. Was bedeutet das?

4 Antworten

Das ihn deine Storys interessieren.

anonym05494
Fragesteller

Hmm vermutlich sehr logisch ..meinst du ein Mann entwickelt mit der Zeit doch die Lust eine Beziehung einzugehen?

anonym05494
Fragesteller
@Retrogamer87

Habe vor ihm in ein zwei Monaten einfach mal zu schreiben.. und wenn er dann kein Interesse hat dann ciao und löschen đŸ‘‹đŸ»

Dass ihn deine Storys interessieren, aber er keine Beziehung will.

anonym05494
Fragesteller

Schade.. ich hoffe er interessiert sich auch fĂŒr mich

Das ist absolut kein Kriterium. Ich schau mir auch die Stories von Leuten an, sobald ich sie sehe - und von denen will ich auch nix.

anonym05494
Fragesteller

Hmmm sehr schade

Was bedeutet das?
  • er will keine Beziehung
  • er interessiert sich fĂŒr Deine Storys