Er schaut meine Storys an aber schreib mir nicht?

3 Antworten

ich gucke am Tag ichweißnichtwieviele Stories an und "interessiere" mich nicht für die Person in dem Sinne, wie Du meinst. Wenn er nie als Erster schreibt, dann scheint das Interesse nicht so groß zu sein. Schreib einfach gar nichts mehr, wirst ja sehen, ob von ihm was kommt oder nicht.

Storys von anderen zu schauen heißt nichts. Wenn er dir auch nie von selbst schreibt, hat er wahrscheinlich kein Interesse

Rosalinkilan
Fragesteller

er hat gesagt das er was von mir will also sind eigentlich kennenlernen Phase ich hatte letztens in meiner story Rosen darauf hin hat er mir geschrieben von wem die Rosen sind aber weiß nicht kann ihn nicht einschätzen

HelloKittyMwah  13.10.2023, 17:26
@Rosalinkilan

" er hat gesagt, das er was von mir will also sind eigentlich kennenlernen Phase" - wie kannst du dann nicht einschätzen was er von dir will? Wenn ihr das so gesagt habt, dann läuft das wahrscheinlich auf eine Beziehung zu. Also ja er hat Interesse

Er scheint kein Interesse zu haben.