Auf snapchat schreibe ich einer Frau gute Nacht und sie?

3 Antworten

Man kann sich natürlich auch fragen, warum Du noch minutenlang im Chat bleibst. Kann es sein, dass Du unter einem „Überwachungssyndrom“ leidest?

FragenGfnet
Fragesteller

Bin nicht im chat

wieso bleibt sie Minutenlang im chat?

Sie wird sich dasselbe fragen..

Ja wenn Sie mit minutenlang in Chat ist vielleicht ist ja auch eingeschlafen. war sie in deinen Chat drinnen ja kann auch passieren und ja du hast sehr gut gemacht sie die Wahrheit zu sagen deine Probleme ja sie wird noch klar kommen mit das wenn sie wirklich Interesse an dir hat da wird sie dich auch unterstützen.