Gründe warum sich ein Mann oft von eine Frau die Storys schaut?ist es eher positiv?

Sandkorn  19.02.2024, 11:04

Was für Stories denn?

Myworld812
Fragesteller

What’s App oder Instagram

4 Antworten

Kann sein das er einfach draufdrückt wenn jemand was geposted hat - Mach ich auch so.

Myworld812
Fragesteller

Ok und auch alles Storys gucken ? Ich meine man kann ja Skippen

Kann auch Langeweile sein oder das sie unfassbar komisch aussieht und er es einfach nicht glauben kann.

Die meiste Zeit wird es lange Weile sein, dass man sich das anguckt, was man vor der Nase hat, in dem fall deine Story.

Wenn du anderer Meinung bist, dann frag ihn doch.

Myworld812
Fragesteller

Naja aber auch immer dann immer als erstes

Myworld812
Fragesteller
@Totenprinz

Ich meine auch wenn sich der Mann immer als erstes die Story schaut und auch alle bzw auch danach alle schaut ? Ist es dann trotzdem mit langweile verbunden?

Ja, er findet dich hübsch, oder er interessiert sich einfach für dich :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Das Handy könnte jmd anders benutzten