Wie soll man das verstehen?

3 Antworten

Die Frau ist vielleicht psysisch gestört. Der Mann kann ja nicht von Anfang an wissen, dass sie schüchtern ist und er hat dann das Gefühl, dass sie keine Interesse zu ihm hat. Da würde ich auch nicht viel mit ihr zu tun haben, wenn sie kein Selbstbewusstsein hat

Gefühle haben nicht immer nur mit Logik zu tun.

Vielleicht hatte sie Hoffnungen und Erwartungen, die nicht erfüllt wurden da Sie zu zurückaltend war oder du zu wenig entgegengekommen bist etc. etc.

Lalias
Fragesteller

Es gibt jedoch auch solche die drehen sich dann weg obwohl sie Interesse haben. Und wenn er weggeht, dann sind se traurig

Vielleicht hat die Frau ja auch nicht so viel spannendes zu erzählen, z.b. wenn Freunde von ihren Urlaubsreisen erzählen höre ich gerne zu, kann aber nicht mitreden. Vielleicht ist die Frau dann traurig, weil es kein Thema zum reden gab, wo sie sich auskennt.