Er schaut mir immer direkt ins Gesicht Bedeutung?

3 Antworten

Vielleicht mag er deine Augen ich denke mal er findet dich einfach sehr hübsch und mag dein Lächeln genaue Bedeutung keine Ahnung vielleicht sucht er ja Augenkontakt bei dir

LG.

Ich verstehe dich nicht so richtig. Viele Frauen beklagen sich wenn sie von Kopf bis zu den Füßen gemustert werden und da ist jetzt einer der das nicht macht und es scheint dir auch nicht recht zu sein.

Heikohatmut
Fragesteller

Ich Frage mich was er damit beabsichtigt was er den möchte

Es schaut in deine Seele, heheメ

Bist du in seinem Sichtfeld? Dann wahrscheinlich einfach so. Lächelt er dich dabei an? Wahrscheinlich findet er dich ganz sympathisch. Schaut er dich mit neutralen Gesichtsausdruck an? Er macht sich wahrscheinlich Gedanken über dich. Schaut er dich mit neutralen Gesichtsausdruck an und du sitzt in seinem Sichtfeld? Wahrscheinlich denkt er über etwas nach oder über nichts.

Frag ihn doch mal ob es einen Grund gibt

Heikohatmut
Fragesteller

Nein ich bin nicht direkt in seinen Sichtfeld ,wen ich an ihn entlang gehe sehe ich auch wie er mich ansieht aber nur mein gesicht.wen ich mit ihn spreche und wir uns gegenüberstehen nicht ein Blick wandert zu meinen Körper immer direkt in die Augen bin deshalb bisschen irritiert