Freundin Telefoniert heimlich mit Ex?

7 Antworten

Ich finde es mies von dir.

Evtl hat deine Freundin auch Interesse an ihm. Sie ist ein freier Mensch. Sie kann schreiben mit wem sie will. Das ist nicht hinterhältig.

Er hat ja auch mit ihr geschrieben! Wenn dann war es mies von ihm, wenn ihr es nochmal versuchen wolltet. Hast du ihm auch gesagt das er sie blockieren soll? Wenn er nicht mit ihr schreibt und redet, dann eben mit einer anderen. Vll wollte deine Freundin dir aber auch nur zeigen das er kaum treu ist, da er auch mit anderen schreibt und Interesse zeigt.

AmysAngel  09.08.2018, 16:23

Außerdem wollte er ja ihre Nummer und schrieb ihr zuerst. Dh er will was von ihr. Wenn dann solltest du ihm sauer sein

LadyOrient
Fragesteller

Ja sie weiß das ich noch gefühle habe, warum lügt sie mich an und sagt ich blockiere den

AmysAngel  09.08.2018, 17:16

Vermutlich hatte sie Angst vor deiner Reaktion. Vergiss auf jeden Fall ihn! Ignorier sie auch erst Mal. Und dann schau ob du ihr mit der Zeit verzeihen kannst bzw sie ihre Tat gut erklären kann.

Gehts noch?

Du kannst doch nicht anderen Menschen vorschreiben, ob sie Kontakt miteinander haben oder nicht.

Deine Freundin sollte sich eine andere Freundin suchen...

LadyOrient
Fragesteller

Es geht um mich und eine Freundin

Menuett  09.08.2018, 16:01
@LadyOrient

Ja, genau darüber habe ich geschrieben...

Es ist dreist und unverschämt anderen Menschen vorschreiben zu wollen, dass sie einen anderen Menschen blocken sollen.

LadyOrient
Fragesteller
@Menuett

Haha es ist eher dreist mit dem Freund hinter dem Rücken zu telefonieren und ihn noch anschreiben, dass ist mein gutes Recht da ich weiß und Sie auch was er bezwecken wollte

Also das kann dir so pauschal nimand sagen das kommt auf den Typ and und auf dich wie du das findest

Ihr habt euch verdient.

Die eine verbietet der anderen den Kontakt zu (ex-)Freunden, die andere stimmt zu und macht es dann heimlich.

Klasse Beziehung.

Ich denke ihr seit quitt.

LadyOrient
Fragesteller

Was für eine dumme aussage, sowas nennt man dann hinterhältig wenn man vorher sagt man hat die person blockiert und würde niemals mit den ex telefonieren

Hi,

da er dein Ex ist und sie nur deine Freundin, geht es dich einen sch... an ob die beiden Kontakt haben.

Entweder du findest dich damit ab oder du brichst den Kontakt zu deiner Freundin ab.

live long and in prosper

LadyOrient
Fragesteller

Was hat das denn damit zu tun ??? Wir wollten es wieder versuchen und wenn man zu einer person sagt blockier und die person dann sagt ja mach ich und Telefoniert heumlich hinter den rücken dann ist das mehr als hinter hältig