Wie sorge ich dafür, dass mein Exfreund meine Storys sieht?

3 Antworten

Er hat 1 bis 2 Tage um eure Beziehung gekämpft. Das ist bei weitem nicht stalken und ein Hohn gegenüber all denen die wirklich darunter leiden.

Vermutlich hast du nicht nur hier dieses Wort benutzt sondern ihm auch gesagt er solle dich nicht stalken.

So und nun hat er es aufgegeben und macht das einzig richtige. Er will weder etwas hören noch sehen von dir.

Er versucht seinen Blick nach vorne zu richten und das ist das einzig richtige. Denn er ist kein Spielzeug-Hampelmann.

Aso schau, mein Ex war toxic und weisst du wir haben uns überall entfernt/blockiert gehabt. Jetzt vor paar Tagen hat er mir wieder gefolgt auf Insta und auch auf Snap und er schreibt mir. Was ich damit sagen will, ist warte einfach, hab Geduld, egal wenns auch paar Monate sind, es wird irgendwo wieder eine Verbindung geben.

Foto mit anderen man als Profilbild. Das sieht er trz