Sieht er dass ich ihn auf snapchat blockiert habe?

10 Antworten

der score wird nicht mehr angezeigt aber das du ihn blockiert hast erkennt er eig nur dadurch das die zahl die anzeigt wie viele snaps du abgesendet hast nicht mehr angezeigt wird + wenn er dir einen snap sendet das absendezeichen grau wird

Ja das sieht er. Es kommt ein grauer Pfeil und man kann den Punktestand nicht mehr sehen Bzw. auch Standort wenn er freigegeben ist.

ja klar sieht er das, aber das ist ja kein Problem für dich da du ihn ja blockiert hast ;)

ist doch egal ob er es sieht oder nicht, aber ja er sieht es