Ab wann bekommt man auf snapchat herzen?

2 Antworten

Das Herz bekommst du, wenn ihr "BFFs" seid.

Gelbes Herz: Deine Freundin bekommt von dir die meisten Nachrichten (also niemand anders schickt ihr mehr Nachrichten) und du bekommst von deiner Freundin die meisten Nachrichten.

Da würde ich mir jetzt erstmal keine Gedanken machen, ich bin mir sicher, dass ihre richtige BFF einfach mehr schreibt, muss nicht gleich ein anderer Typ sein ;)

Rotes Herz ist wie gelbes Herz und zwar 14 Tage lang oder 30 oder sowas.

loveubae
Fragesteller

Erstmal eine Freundin bin ein Mädel aber trotzdem danke😂

Chipo386  13.06.2017, 13:02
@loveubae

Ach so rum. Ja, dann hat sie wahrscheinlich nen Typen, von dem sie dir nichts erzählt.

Das gelbe Herz erscheint, wenn du der Allerbeste Freund deiner Freundin bist (bei den Besten Freunden ganz oben) und deine Freundin der Allerbeste Freund von dir ist.

Ist das zwei Wochen am Stück der Fall, wird das Herz rot, nach zwei Monaten ist es das doppelte pinke Herz.

loveubae
Fragesteller

Aber ich habe 7 beste Freunde ganz oben und da sind nur Flammen und auch bei dem der an 1 stelle oben steht sind auch nur Flammen.

Willibergi  13.06.2017, 12:59
@loveubae

Bei demjenigen, der bei dir ganz oben ist, musst du auch ganz oben sein, damit ihr ein Herz bekommt.