Warum hat er mich blockiert?

6 Antworten

Bist du immer so freizügig, dass du einfach jedem Fremden der dich anschreibt, deinen Account gibst?

Der dir vielleicht sogar noch hässliche Kommentar dort schreibt.

Wenn jemand wissen will, wie du aussiehst, dann kann er kein Interesse an dir haben und wenn er dich deswegen blockiert?

Dann vergiss den dummen Kerl, schaffe dir ein dickeres Fell an, dann prallen solche Dinge an dir ab.

In Sozialnetzwerken gibt es solche Menschen, die so was tun und dann solltst du keine Gedanken mehr darüber verschwenden.

Einfach gut überlegen, wem du was von dir preisgibst, dann könntest du manche Situationen auch vermeiden.

komma klar babe , blockieren ok , du bist halt nicht jeder manns typ . oder halt langweilig oder er findet das du eine tusse bist , oder bei insta schon zuviele follower hat , solche menschen block ich auch , weil ich sie zwar hübsch finde , aber doch sehr dumm das man sich exposieren nur um wichtig zu sein oder ein selbstwert zu bekommen .

also abreite an dir , entweder findest du dich schön oder nicht, aber das abhängig von jemand zu machen der dich blockt weil du halt eine instatusse bist , ja da musste dich nicht wundern . nicht jeder findet püppchen toll die sich unbedingt zur schau stellen müssen .

lenre mit den medien umzugehen oder lass es wenn du gleich depressionen bekommst .

wahre worte sind leider nicht immer schön und schöne worte leider nicht immer wahr . aber dein selbstwert musst du mit dir selbst organisieren und nicht über andere organisieren , das wäre eher ein defiziet an deiner psyche .

Anscheinend fand er dich nicht hübsch. Aber bitte denke deswegen nicht hässlich zu sein. Manche stehen zb auf blondhaarige, andere auf schwarzhaarige, eine auf geschminkte andere auf ungeschminkte usw

PlayerSmoker95  31.03.2021, 23:56

Falschinformation!!! Die Menschen sind Oberflächlich; vlt hat sie ihn blockiert, will nur halt nicht als Tussi dastehen

AmysAngel  01.04.2021, 03:10
@PlayerSmoker95

Möglich. Trotzdem reagiere ich auf ihre Aussage und Frage ^^ man weiß ja nie inwiefern der Fragesteller die Wahrheit sagt

Man kann nicht jedem Gefallen konzentriere dich nur auf dich selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^

Tut mir leid, aber er findet dich nicht hübsch. Du scheinst nicht sein Typ zu sein, ABER sei froh, dass du den oberflächlichen Idioten los bist.

Lieber jetzt als später.