Frage von flyhigh97, 61

Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

Hey,

also habe vor kurzem jemand blockiert in Snapchat. Dann wieder entblockiert und dann war er als Freund entfernt, musste somit ihn wieder Adden damit ich seine Snaps ansehen könnte (habe ich aber nicht) und nun zu meiner Frage. Kann er aber meine Snaps sehen? Oder muss er mich auch wieder Adden? Also laut snapstorry sehe ich nie seinen Name aber das kann doch daran liegen, das ich ihn nicht als Freund geaddet habe.

Lag

Antwort
von einzigartigacc, 49

Wenn deine snpas öffentlich sind kann er es sehen wenn er dich geaddet hat, da du ihn aber blockiert hast seid ihr nicht mehr befreundet auch wenn  du ihn entblockierst seid ihr es nicht mehr. Wenn deine Snaps nur für Freunde sichtbar sind müsste er dich adden.
Wenn seine snaps öffentlich sind und er dich nicht addet musst du ihn adden damit du seine snaps sehen kannst, wenn seine snaps nur für freunde sichtbar sind musst du warten bis er dich irgendwann auch  addet ;)

Kommentar von flyhigh97 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community