Nach Blockierung in Snapchat noch Snaps ansehen?

1 Antwort

Wenn deine snpas öffentlich sind kann er es sehen wenn er dich geaddet hat, da du ihn aber blockiert hast seid ihr nicht mehr befreundet auch wenn  du ihn entblockierst seid ihr es nicht mehr. Wenn deine Snaps nur für Freunde sichtbar sind müsste er dich adden.
Wenn seine snaps öffentlich sind und er dich nicht addet musst du ihn adden damit du seine snaps sehen kannst, wenn seine snaps nur für freunde sichtbar sind musst du warten bis er dich irgendwann auch  addet ;)

flyhigh97
Fragesteller

Danke :)