Kann die Person die ich blockiert habe auf WhatsApp sehen das ich ihn blockiert habe?

5 Antworten

Er kann es sich denken, da er kein Profilbild und keinen Status mehr von dir sieht. Aber dieses "Kontakt wurde blockiert" sollte er eigentlich nicht sehen können

Nora054
Fragesteller

Puhh hoffe ich mal bin sonst am Ar***

warum blockiert du sie dann, wenn du dir so gedanken darüber machst. Sie kann das an den Punkten sehen, welche hier von einigen Usern aufgelistet werden. Wenn Sie daraufhin irgendwie in Kontakt treten sollte mit Dir, dann steh dazu. Ich blockier doch auch niemanden mit der Angst, dass es derjenige herausfinden kann

Ja, an folgenden Punkten:

  • Profilbild verschwindet
  • Info (alt: Status) verschwindet
  • Status verschwindet
  • Beim senden einer Nachricht nur ein Hacken (abgeschickt / nicht zugestellt)
  • Whatsapp Anruf nicht möglich

Eine Bemerkung direkt, gibt es hierfür nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gib jedem eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du si
Nora054
Fragesteller

Aber das ,,Kontakt wurde blockiert “ im WhatsApp Chat wird nicht angezeigt oder?😟

DeluxeFanta  15.07.2020, 11:01
@Nora054

Nein, das bekommst nur du als Nachircht, da du ihn Blockiert hast & ihn zuerst Entblockieren musst, um wieder mit ihm zu schreiben.

Nora054
Fragesteller
@DeluxeFanta

Puhh zum Glück danke für die Info hast mich jetzt erleichtert

Ja weil von deinem Profil dann alles für die Person gesperrt ist und kein zweites Häkchen bei den Nachrichten kommt

Die Person sieht dein Profil nicht mehr und kann dich nicht anschreiben.