Frauen Psychologie - Instagram?

2 Antworten

Aber warum blockiert man jemanden aus seinen Storys??

Weil man nicht möchte dass die Person sie sieht. Das kann verschiedene Gründe haben. ich habe auch kein Problem meinen gutefrage. net Account mit der ganzen Welt zu teilen, jemandem den ich grade neu kennen gelernt habe möchte ich ihn aber eigentlich nicht zeigen.

Das liegt vor allem daran, dass ich nicht aufgrund jeder Antwort und jedes Kommentares, den ich hier geschrieben habe, von dieser Person vorverurteilt werden möchte. Das ist bei jemandem, mit dem ich real Kontakt halte und mit dem ich mir ggf. eine Beziehung aufbauen möchte für mich in der Anfangsphase halt eben auch einfach zu viel. Hier stehen Sachen drin, die ich nicht unbedingt im Nachgang des ersten Dates oder so präsentieren möchte.

Sie hat auch nichts zu verbergen, sie postet nur normale Storys (Habe Kontakte das ich das weiß).

Und das ist so ein Punkt, bei dem ich, wenn ich das herausfinden würde, den Kontakt abbräche. Wenn ich jemandem etwas nicht sage oder zeige, dann hat das seine Gründe, auch wenn nur ich die kenne. Und ich fände es nicht okay, wenn eine neue Bekanntschaft ggf. meine Freunde fragen würde was denn auf meinem gutefrage.net account steht...

AnoEno
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Dennoch kann ich das nicht nachvollziehen.. wir kennen uns schon seit etwa einem Monat.. und das geht schon etwa eine Woche so.

Hi

Äh frag sie doch. Das macht doch nicht, es sei denn es gibt irgend ein Problem.