Alles eine Lüge? Männerlogik?

8 Antworten

Hallöchen 🥰

also ich würde das ganze nicht so eng sehen um ehrlich zu sein. Ich selbst bin auch sehr eifersüchtig, doch denk immer daran, es ist nur Social Media. Nur weil er zwei Mädchen folgt, heißt es nicht, dass er mit denen schreibt oder mit denen was hat.

DU hast den Kontakt abgebrochen, behalt das dabei im Hinterkopf. Ihr beide seid (auf deinen Wunsch hin) in keiner Beziehung, somit ist es auch schwer, ihm zu verbieten anderen Mädchen zu folgen. Das wäre auch etwas übertrieben meiner Meinung nach😊

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber U25 Typen denken auch viel ans eine. Er ist in keiner Beziehung mit dir, somit kann er leider tun und lassen was er will. Auch wenn das für dich schwer ist.

Konzentrier dich auf dich selbst, vielleicht kommt ihr wirklich später zusammen oder du triffst einen neuen tollen Typen.

Wie auch immer, lass dich nicht unterkriegen ☺️

Das kommt darauf an, wie man "warten" definiert.

Ich zB würde auch nicht auf Sex verzichten wollen, bis du dich mal entschieden hast und Sex ist keine Liebe.

Außerdem hast du den Kontakt zu ihm abgebrochen, nur weil er zwei Mädels folgt, ich wiederhole, NUR WEIL ER ZWEI MÄDELS FOLGT. Du hast Kopfkino und hast absolut keine Ahnung, was da läuft und statt mit ihm zu reden und ihn zu fragen, brichst du aufgrund von Kaffesatzlesen den Kontakt ab.

Ich finde, dass das einfach eine mega unreife Reaktion deinerseits ist.

Du hast den Kontakt abgebrochen & es interessiert dich wirklich das er das alles amcht? Dan hast du wohl selbst auch gefühle für ihn hm?

villeicht will er sich ein bisschen ändern und ekn neues leben aufbauen und neue medls kennenlernen, ich mekne wenn du den kontakt abbrichst dann braucht er ja nicht auf dich warten weil du ja soviso keinen kontakt mehr hast zu ihm oder verstehe ich das da falsch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis

Dafür, dass du den Kontakt abgebrochen hast, interessierst du dich aber doch noch ganz heftig für seine Aktivitäten.

Warum machst du das ?..wenn man den Kontakt abgebrochen hat, will man doch von der Person nichts mehr wissen, oder ?

Zudem: er kann ja dennoch (ab)warten, ob du in absehbarer zeit eine Beziehung mit ihm haben willst, und ihm dies rüberbringst.

Deswegen muss er doch nicht alle Kontakte zu anderen Mädels einstellen, und er kann auch neue Mädels kennenlernen...und: solange er wartet, werden dies nur freundschaftliche Kontakte sein.

Er wird dir dann schon mitteilen, wenn er nicht mehr auf dich wartet--oder auch nicht

Meine Liebe, das ist eher Frauenlogik-.-

Nur weil er auf Instagram irgendnem Weibchen folgt, heißt das nicht, dass er direkt was von ihnen will. Ich selbst zB. war auch lange Zeit abgeneigt von Insta, habs mir dann aber random doch mal geholt und bin dort auch dem ein oder anderen weiblichen Wesen gefolgt. Wollt ist was von ihnen? Nein-.-

Woher ich das weiß:Hobby – War schon mal verliebt und kenn mich recht gut aus