Was denkt ihr dazu?

2 Antworten

1Nun, Ferndiagnosen sind bei sowas immer etwas gefährlich... Habt ihr gemeinsame Bekannte oder hast du Freunde/Freundinnen, mit denen Du über ihn sprechen kannst?

Aus Erfahrung würde ich raten, nichts zu überstürzen. Mir persönlich wäre eine innige Freundschaft lieber. Im Zweifel kannst Du ihn aber auch einfach direkt ansprechen, was er denkt, immerhin hat er Deine Offenheit schon gelobt und Ihr habt vermutlich ein so dickes Vertrauensband, dass Fragen tatsächlich nichts kostet ^^

Helpyouhelpme
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. An der Stelle muss ich sagen das ich mich denke ich mal in einer anderen Situation befinde. Wir sind nicht wirklich Freunde. Haben uns seit 4 Jahren ja nicht mehr gesehen und waren davor eher Bekannte, war mir nur unsicher wie ich handeln soll. 😉

SolsticePH  23.10.2020, 02:25
@Helpyouhelpme

Ach, hattest Du ja auch geschrieben, sorry :D

An der Stelle schließ ich mich dann wohl den Anderen hier an; vermutlich wird die nächste Zeit zeigen, wie sich das entwickeln wird. Aber es schadet sicher nicht, sich umzuhören, ob er an jemandem interessiert ist.

Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute und dir noch nen schönen "Abend" ^^

Hallo, Helpyouhelpme !

Es könnte natürlich sein, dass du plötzlich mehr für ihn empfindest, als nur Freundschaft.

Lass es einfach mal auf dich zukommen. Du hast ja sowieso Kontakt zu ihm, und dann werdet ihr beide auch merken, wo die Reise hingeht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung