ich vermisse meine eltern (urlaub)

6 Antworten

Vielleicht hilft dir der Gedanke daran, dass du jetzt Dinge machen kannst, die du sonst nicht darfst, wenn deine Eltern dabei sind? Ansonsten kannst du ja mal Freunde einladen, das hilft dir sicher dich abzulenken (:

woho sturmfrei! das schreit doch nach party ohne ende! lad alle ein, die du kennst und dann gehts los! dann vermisst du deine eltern sicher nicht mehr!

Kindisch ist es nie... In deinem Alter. Das heißt das du deine Eltern liebt hast. Lenke dich ab, und dan klappt das schon ;)

Das ist keine schöne Situation für dich. Alledings ist es ja nur 14 Tage so. Überleg mal, wie schön es deine Eltern jetzt haben. Sicher haben sie sich den Urlaub verdient, gönn ihnen den. Wenn du dich einsam fühlst, verabrede dich mit Freunden. Vielleicht kannst du mal bei Klassenkameraden Mittagessen, dann fällt die lästige Kocherei mal aus.

Lad doch ein paar Freunde ein damit du nicht so einsam bist :-)