Vermisse meine Mutter, wenn ich arbeiten gehe?

3 Antworten

Mach was mit anderen Leuten oder evtl mit deinem Freund, eine Beziehung lenkt ziemlich ab. Außerdem ist es doch ganz gut, dass deine Mutter länger weg ist. So kannst du dich etwas daran gewöhnen. Irgendwann musst du doch auch ausziehen^^.

Resa900
Fragesteller

Ja ich weiß, davor habe ich auch schon Angst!

Kann aber auch sein das du erst lernst damit umzugehen über die zeit wenn du alleine bist vllt gibt das dier eine ander Perspektive vllt hilft dir das ja

Ich glaube, du solltest dir Hilfe suchen. Freunde, Familie, einen Experten... irgendjemanden, der dir hilft deine Mutter "loszulassen"