Ich bereue es umgezogen zu sein?

4 Antworten

Vielleicht redest du Mal mit deinen Eltern. Man könnte es ja so machen das du eine Woche bei deiner Mutter eine Woche bei deinem Vater bist. (Vorausgesetzt das klappt mit der Entfernung). Wenn nicht, kannst du ja immer in den Ferien zu deinem Dad. Außerdem wird das wieder ich hatte eine ähnliche Situation und bei mir hat sich das nach ca. 3 Monaten eingependelt.

Aber sprich auf jeden Fall mit deiner Mutter darüber, wenn es dir schlecht geht bringt es euch beiden nichts, wenn sie glücklich ist.

Rede mit deinen Eltern darüber.. auch ihnen wird wichtig sein, dass du glücklich bist

Deine Mutter wird und muss es verstehen .

Wenn du es wirklich willst, rede mit deiner Mutter darüber.

Du solltest mit deiner Mutter reden, ich werde bald die gleiche Situation haben wie du...