Mit fast 18 jahren seine Mutter vermissen?

7 Antworten

Es ist völlig ok, dass du deine Mutter vermisst und regelmäßig mit ihr schreibst bzw. ihr euch besucht. Manchmal kann eine räumliche Distanz auch eine Beziehung verbessern, wenn man sich nicht mehr mit alltäglichen Streitereien auf die Nerven geht.

Das ist ein typisches Beispiel dafür. dass man nicht so sehr schätzt, wenn man etwas hat, wenn es aber fehlt, dann wird es vermisst.

Ein ganz normaler Vorgang.

Ich bin 33 und vermisse an manchen Tagen meine Mutter...wir wohnen nur 20 Kilometer auseinander.

Das ist doch ganz natürlich , das ist deine Familie, da bist du aufgewachsen und das wird auch so sein wenn du 40 oder 50 Jahre alt bist.

Das ist doch okay. Vielleicht nicht unbedingt Normal im Sinne, dass es allen so ergeht aber es ist nachvollziehbar.

Wie deine Mutter mit dir umgeht ist ne Sache zwischen euch und er hat da eigentlich nichts einzuwenden, das müsste ihm mal wer stecken.

Ich denke aber auch du wirst dich daran gewöhnen und du hast ja trotzdem Kontakt mit deiner Mutter.

Viel Kraft und Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiana773
Fragesteller

Ja, nur meine Mutter hört auf ihn uns so. Zum Glück ist sie wenn wir alleine sind anders

Ale28  19.06.2021, 19:21
@Kiana773

Dann sprich sie darauf an!

Es scheint ja ihr seid euch nahe, also sollte das doch kein Problem sein.

Es ist alles okay UND dein Stiefvater hat dir absolut nichts zu sagen und deiner Mutter auch nicht. Das ist einfach die Mutter Kinder Verbindung

Kiana773
Fragesteller

Ok danke. Ich merke auch immer wenn ich meine Mutter sehe dass sie mich auch vermisst