Ich vermisse meine mama so sehr was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt überhaupt nicht blöd. Heimweh nach der eigenen Mutter ist in Deinem Alter ganz normal! Und das ist das Allererste! Hör auf zu denken, das wäre (oder klänge) blöd! Arrangiere Dich mit Deinem Heimweh! So etwas tut nun einmal weh! Und dann - langweile Dich am besten nicht. Denk ruhig lieb an Deine Muttter! Bist Du gläubig? Dann bete für sie!

carla145
Fragesteller

Es hat grad jemand geschrieben ,,wie wärs mal erwachsen zu werden?,, also ja

Peterwefer  09.08.2021, 19:41
@carla145

Das habe ich gelesen, teile es aber nicht. Ich bleibe dabei: Man hängt eben an seine Mutter. Ich habe bis zu ihrem Tode noch an meiner Mutter gehangen. Und von mir wird keiner sagen, ich wäre unselbstständig!

Peterwefer  09.08.2021, 19:45
@carla145

Ja, es war bitter für mich, aber das ist jetzt sechs Jahre her. Damit arrangiert man sich! Aber die Mutter ist eben etwas Besonderes. Und wir haben nur eine. Darum klingt es nach meinem Dafürhalten nicht blöd, wenn Du Deine vermisst! Die Mutter ist eben die Mutter!