vermisse freund so schnell

7 Antworten

Voll süß :-) Natürlich kennt man das mit dem vermissen, aber mein Freund und ich zB sehen uns ca einmal in der Woche also nur am Wochenende richtig. In der Woche manchmal nur kurz. Und dieses vermissen ist wunderschön weil man sich umso mehr freut wenn der Partner dann vor einem steht. Jeden Tag sehen muss nicht immer sein. Und weinen deswegen solltest du auch nicht :) du siehst ihn ja oft. Und man sollte immer darauf achten dem Partner freiraum zu lassen. Würde mein Freund jeden Tag kommen und ich hätte keine Zeit mehr für andere, wär das ja auch nicht das beste. Man liebt sich ja trotzdem, auch wenn man gerade nicht bei dem anderen ist. Mich freut es für dich dass du so verliebt bist aber denk einfach daran dass du ihn ja bald wiedersiehst und sei deshalb nicht traurig :) Viel Glück noch <3

individuella
Fragesteller

danke für deine antwort (: bei ist das vermissen aber nicht schön, weil ich da zu nichts lust hab. ich treff mich zwar trotzdem mit freundinnen, aber muss dabei ständig an ihn denken.

Also du solltest deinen Freund auf jeden Fall seinen Freiraum geben. Andernfalls fühlt er sich eingedrückt durch deine Anhänglichkeit. Es ist ganz normal, dass man nicht jeden Tag mit seinen Partner verbringen möchte. Und du solltest vielleicht auch einsehen, dass es noch viele andere Dinge in deinem Leben gibt, außer deinen Freund. Auf lange Sicht, wird es deinem Freund auch nicht gefallen so eingedrückt zu werden. Auch wenn es schwer ist.. treff dich mit freundinnen und versuch dich abzulenken. und sobald du mal nicht konntest, will er dich sowieso noch mehr sehen.

Gleich zu weinen, wenn man den Freund mal einen Tag nicht sehen kann, ist NICHT normal.

Auch wenn man sich sehr liebt, sollte es möglich sein, dass man sich einige Zeit nicht sehen kann. Dann entwickelt man Sehnsucht, bald wieder zusammen zu sein und freut sich darauf. Aber gleich zu weinen finde ich kindisch und unreif.

Dein Freund verhält sich nach meiner Auffassung "ganz normal". Aber wenn Du weiterhin so "klammerst" und ihn immer bei Dir haben willst, könnte es passieren, dass Dein Freund sich von Dir "total vereinnahmt" fühlt und gerade deshalb sich von Dir "befreien" will (das könnte fatal sein!). Denke mal darüber nach.

Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Nonamegirl12  08.12.2022, 00:20

Wen interessierts dass es kindisch ist? Das sind eben ihre Gefühle. Ständig lese ich den selben Mist, dass es nicht normal ist, dass man seinen Partner jeden Tag sehen könnte. Wer bestimmt ob das normal ist? Ist es nicht auch komisch, wenn einem der Partner so egal ist, dass man ihn gar nicht vermisst? Vielleicht ist es abnormal seinen Partner nicht ständig sehen zu wollen - da kann man sich fragen warum man mit jemandem zusammen ist, den man eigentlich gar nicht so liebt.

Ich denke auch, dass Freiraum gut tun kann, aber die meisten Kommentare bezüglich Thema "extrem vermissen" tun es gar nicht! Ständig werden Leute verurteilt, wenn sie ihren Partner vermissen like what the fuck.

Hallo,

Männer und Frauen sind unterschiedlich. Daher ist Deine Frage nicht ungewöhnlich. Wer eine harmonische Beziehung will, muss geben und nehmen. Plant zusammen eure Freizeit, aber auch wenn Dein Freund oder Du etwas Alleine zu erledigen hat.

Ich kenn das! Ich bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen & vermisse ihn auch immer schrecklich wenn wir uns einmal nicht sehen. Ich finde es immer faszinierend, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wie ich. Sehen wir uns sogar 2-3 Tage einmal nicht, dann würde ich mich am liebsten verkriechen, während er sich nichts dabei denkt ^^

Sehen wir es doch einmal so, wir müssen uns ablenken! Wir sollten etwas mit unseren Freundinnen machen wenn unsere Freunde keine Zeit haben. Bücher lesen, Kochen, endlich den Schrank aufräumen, lernen...

Einfach all das, wozu wir sonst nicht so viel Zeit hätten!

Und ich meine, es ist ja nicht so, als würden unsere Freunde uns nicht lieben ;)

Du packst das schon ;-) Liebe Grüße! Wenn noch etwas ist, kannst du dich gerne bei mir melden

individuella
Fragesteller

dankeschön, ja ich glaube wir schaffen das! (: ja ich denk mir auch immer warum mein freund sich da drüber keine gedanken macht, sondern auch ohne mich spaß hat.

MeilensteinWolf  04.04.2013, 09:40
@individuella

Ja, ich fühle mich dann total oft unwichtig & das macht mich nicht nur traurig sondern auch wütend und war leider auch schon ein häufiger Streitpunkt^^

  • Aber ich lerne langsam dazu & versuche es lockerer zu nehmen. Und wenn ich das schon hinbekomme, dann du auch ;)
MeilensteinWolf  04.04.2013, 09:40
@individuella

Ja, ich fühle mich dann total oft unwichtig & das macht mich nicht nur traurig sondern auch wütend und war leider auch schon ein häufiger Streitpunkt^^

  • Aber ich lerne langsam dazu & versuche es lockerer zu nehmen. Und wenn ich das schon hinbekomme, dann du auch ;)
individuella
Fragesteller
@MeilensteinWolf

bei uns gabs deswegen auch schon streit, ich muss es auch lockerer nehmen ;) ich hab mir mal überlegt mit absicht keine zeit zu haben, aber ich schaffs nicht ;)

MeilensteinWolf  04.04.2013, 10:18
@individuella

hahaaaaa ja ich auch :D das selbe hatte ich auch schon vor, aber ich bring das nicht über das Herz ...

Die Zeit wird es eh zeigen :)