Mein Freund sagt mir immer erst nach 2 Wochen das er mich vermisst?

2 Antworten

Vielleicht weil du ihm ja bereits sagst das du ihn vermisst und er mit "ich dich auch" antwortet. :) So ist es ja gesagt worden. Männer sind einfach gestrickt, ich glaube da macht man sich zu viele Gedanken. ;) Ps.: Führe auch eine Fernbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es ein Klischee, vielleicht Wahrheit, Männer können sich scheinbar besser alleine beschäftigen und legen den Focus nicht ausschließlich auf die Freundin.

Ist ja im Grunde genommen auch ganz gesund.