Ist es normal mit der Kleidung des Partners zu kuscheln?

12 Antworten

Ich, 51!!!‼️, mache das auch gelegentlich. Meinen Mann und mich trennen auch etliche Kilometer und bedingt durch unsere Jobs sehen wir uns mitunter 3 Wochen nicht. Wir führen seit 4 Jahren eine Wochenendbeziehung, heiraten dieses Jahr und wenn ich mich total einsam fühle, dann mopse ich mir ein getragenes T-Shirt und fühle mich geborgen.

Wenn es hilft, dann alles gut.

Ich würde das iwie total süß finden nicht merkwürdig. Ich würde mich sehr geschmeichelt fühlen. Ich hatte früher eine Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. Und dieser hat mich immer und wieder an sie erinnert.
Bis sie mir sagte das sie nichts von mir wollte :(

Und ich meine Menschen können denken was sie wollen, wenn es dir hilft das er dann iwie bei dir ist das doch okay so. Solange du nicht die Dinge mitnimmst zur Schule/Arbeit, und du es nur Zuhause machst ist das doch okay :)

Ich fände es jedenfalls iwie süß oder goldig :)

Hey,

Klar du vermisst ihn einfach, völlig Okay.

Mfg

Ich habe von meiner damaligen Freundin den Schlafsack ausgeliehen. Am zweiten Abend habe ich mich schon auf die Nacht gefreut. Scheinbar können wir mit unserer Nase die genetische "Kompatibilität" des Partners erschnuppern. Je besser sie/er riecht, um so besser passen die Gene und das Immunsystem. Also tröstet eine T-Shirt oder ein Pullover nicht nur, sie sind ein guter "Teststreifen". Finde ich völlig in Ordnung.

Ein Link dazu:

https://www.welt.de/wissenschaft/article2521901/Der-betoerende-Duft-des-Immunsystems.html