Geschenk Ideen für eine Fernbeziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht was Süßes, ein Kuscheltier oder was kuscheliges... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8291sarah
Fragesteller

Danke, bei Süßigkeiten ist er sehr wählerisch, aber ein Plüschtier ist eine gute Idee!

Auf Amazon gibt es so ein Buch wo du viele Sachen rein schreiben kannst was toll an in ist und so ich finde sowas mega schön da müssen 3 Fotos rein aber viel Text und so sowas kommt immer von Herzen

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Geschenk)
8291sarah
Fragesteller

Das ist wirklich sehr süß, allerdings liest er nicht allzu gerne, darum mache uch auch grade dieses Bilderbuch!

8291sarah
Fragesteller
@Sarah19girl

Musst doch wirklich nicht entschuldigen, die Idee ist sehr süß! Vllt kann ich das ganze ja abwandern!