Geschenk bei Fernbeziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo firre🙋

wie wäre es mit einem Bild von Dir oder ein getragenes Tshirt , damit hat er immer Deinen Geruch bei sich. Vielleicht kannst Du Deinen Freund auch beides schenken💁.

VlG und einen schönen Abend ☺

pentihunter  18.09.2020, 15:04

Getragenes T-Shirt klingt irgendwie falsch, aber ich würde mich auch darüber freuen. Würden bestimmt viele

Hairgott  18.09.2020, 15:08

Warum nur bei tshirt belassen? Es gibt doch viel mehr Kleidung ;)

(und ja du weißt genau was ich meine) denk nicht so pervers!

Mausimauselchen  20.09.2020, 20:50

@ firee🙋

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für Deine Bewertung bedanken und freue mich, Dir mit meiner Antwort weiter geholfen zuhaben. VlG und einen angemessenen , schönen Abend!😊

Hey!

Wie wäre es mit einer ''Wenn du Box'', welche du selbst erstellst. Sprich, wenn du etwas zum Entspannen brauchst (Lieblings Tee), wenn du traurig bist (Schokolade, die er gerne hat), ect. Da kann man kreativ werden und kleine Dinge rein geben, die praktisch oder lustig sind.

In meinen Augen eine schöne Idee.

Souvenier von den Bergen n deiner Gegend.

Z.B. Bergfigur für an die Wand oder Hut mit Fasanenfeder, Hirschgeweih, Rehbock geweih. Flasche Enzian.

Hier ein paar Beispiele, die bei mir in Frage kommen:

  • Armband mit Gravur
  • Kette mit Gravur
  • Schlüsselanhänger mit Gravur (Bsp: euer Datum oder sein Kennzeichen )
  • feuerzeug mit Gravur (falls er raucht)
  • Pulli (mit Datum, als Partnerlook)
  • ein parfüm mit Gravur (gibt es bei manchen Größen in DOUGLAS)
  • Geldbörse mit Gravur (Fossil)
  • Uhr mit Gravur (Fossil)
  • Air Pods mit Gravur (Apple)

Natürlich kannst du das alles auch ungraviert schenken. Ich finde es mit Gravur aber viel persönlicher. Somit haben selbst die kleinsten Sachen eine sehr große Bedeutung. :) Entscheide du, was ihm besser gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung