Geschenk / Andenken für Mann in Fernbeziehung

4 Antworten

Ich habe mal einen Film gesehen, da haben sie vom Oberkörper einer Frau einen Gipsabdruck angefertigt. Anschließend sind zwei Typen in feuerfesten Anzügen mit dem Gipsabdruck und zwei Schaufeln auf einen Vulkan gestiegen.

Dann haben sie flüssige Lava in den Gipsabdruck geschaufelt und auf diese Weise ausgegossen.

Würde das jemand für mich machen, dann wäre das der Oberhammer!

Würd ich sofort machen, wenn der nächste Vulkan nicht so weit weg wäre :)

@Mireia

Haha! ...und wenn der Gips das aushalten würde! Es war ein Film - ein MÄRCHENfilm ;P

@PhoenixXY

Die haben die Form mit Draht verstärkt - Das Ergebnis war ein Büste aus schwarzer Lava mit einem leichten Glanz - hat echt geil ausgesehen.

@PhoenixXY

ich glaub fest daran dass es fnktioniert ;)

  • Ein Kopfkissen mit deinem Lieblingsparfüm, welches er auch mag.
  • Ein Bild von euch zusammen?

Ein Parfüm ist immer sehr schön. Immer wenn da das Parfüm dann benutzt oder es irgendwo riecht, denkt er an dich!

Mach es doch gaaaaanz kitschig: eine Kette mit Herzamulett und darin: eine Locke von dir. Wie zu Uromis Zeiten - ist wieder voll im Trend.