Ein süßes Geschenk für die Freundin?

5 Antworten

Mädchen freuen sich meistens über Beautyprodukte zum Beispiel ein schönes Duschgel oder eine Bodylotion.

Oder du könntest z.B. eine Tasse oder ein Schälchen mit einem Foto von euch bedrucken lassen oder einfach ein Foto in einen Rahmen tun.

Jozudenhannes
Fragesteller

Hatte auch schon an sowas gedacht, hatte aber an eine Leinwand gedacht

Eine hübsche Karte mit reinlegen, auf die du einen Gutschein für.... ein Picknick z. B. schreibst. Oder einen kuscheligen Filmabend?

Sonstige Kleinigkeiten: Lieblingssüßigkeit, eine kleine Duftseife oder einen Schlüsselanhänger in Herzform, einen lustigen oder romantischen Button für die Tasche oder Jacke...

LG Kessy

Süßigkeiten und verschiedene Cremes oder Nagellack. Das findest du im dm :)

schmuuuuuuck hnd blumen.kommen bei einer normalen lady immer bestens an!;-)

Jozudenhannes
Fragesteller

Hab ihr jetzt eine Kette geschenkt und Blumen per Paket verschicken geht leider nicht so gut..

Natiiiii88  16.08.2017, 16:47

na klar kann man blumen verschicken....schwisgedmutter wohnt 200km entfernt...zum Geburtstag bekommt sie meist blümchen ausn Onlineshop...:-D ;+)