Ideen für valentinstag geschenk bei Fernbeziehung

4 Antworten

Oh man wie süß - Ein sehr tolles Geschenk wär natürlich, wenn du zu ihr fährst oder Lass ihr Blumen liefern wo ne Karte drin ist. Mehr fällt mir auch nicht ein, sorry

Nicoka989
Fragesteller

Hihi, Danke (: Das Problem aber bin 15 und für das hingehen ist nicht sehr praktisch :/ Wie kann ich iihr blumen liefern ?

Du könntest sie Besuchen, dass wär doch ein tolles Geschenk ;)

Nicoka989
Fragesteller

Bin 15 und habe an diesem Tag Schule (vieleicht nicht die beste idee) :)

Gar nichts!Der Valentinstag ist einzig und allein dafür da um den Floristen die Kasse zu füllen,eigentlich nur ein erfundener Tag...Schenk ihr doch an irgendeinem beliebigen Tag was,das kommt dann viel überraschender und man freut sich mehr. Wie wär´s mit ner DvD oder einem Kissen von moodrush.com ^^ Oder wenn du sie siehst Kino oder Freizeitpark,naja ich bin auch kein Experte,du kannst ihr ja ein kleines Present zum Valentinstag machen wenn du unbedingt willst. Vielleicht hab ich die Frage auch einfach falsch verstanden LG :)

Bei einer Fernbeziehung ist doch ein verschicktes Geschenk am besten... zum lasse ich zum Beispiel ein Foto auf Leinwand drucken und lass es per Versand direkt an meine Geliebte senden... gefunden auf http://www.leinwandfoto.de/ kostet so ab 20,-- EURO