Geschenk für eine Fernbeziehung?

3 Antworten

Ich habe Meinem mal ein Teddy und ein gezeichnetes Bild geschenkt (er wohnte in einem anderem Bundesland) er hat sich sehr darüber gefreut du solltest vllt was machen was vllt etwas aufwändig ist wo er sehen kann wie wichtig er dir ist du findest bestimmt schon das richtige :)

Du könntest deinem Freund einen Kuchen in Herzform selbstgebacken von dir schenken. Das zeigt dann deine Zuneigung.

Möglich wäre auch eine Geschenkbox mit Gutscheinen, Süßigkeiten und anderen Dingen, die er gerne mag.

Vielleicht kannst du ihm ja auch einen Gutschein für sein Lieblingsgeschäft schenken mit einem Brief, was er für dich bedeutet und was du für ihn fühlst.

nun überleg mal was er evtl. mag. Am besten ist aber wenn du ihm was schenkst von dem er auch was habt wenn ihr wieder getrennt werdet. Also evtl einen hoodie oder sowas wie Schmuck. Vielleicht einen Ring oder ein Armband wo man eine eigene Botschaft drauf machen kann.