Kleines Geschenk für Freundin?

Ich bin m15 und sie w15 nur zur Info ✌️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr in einer Beziehung und trefft euch nun das erste mal in echt?
Dann würde ich eine schöne Blume und eine edle Schokolade mitbringen. Sonst fände ich persönlich (15 w) eine kleine Kette auch echt süß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einfachm0
Fragesteller

Also wir haben uns bisher nur übers Internet kennengelernt aber es liegt schon ordentlich was in der Luft also in Richtung Beziehung 😅 Aber da sie auch w 15 ist passt das ja ganz gut 🤗 Danke

Du kannst ihr natürlich schenken was du möchtest, aber meiner Meinung nach eine Kette beim ersten Treffen wäre ein wenig zu viel. Ich hätte eher an Pralinen oder so gedacht, was lockeres, womit man immer gut ankommt.

ANNA12351  10.07.2021, 19:50

Blumen (nicht viel 1 bis 3) und Schokolade meiner Meinung nach da mein Freund mir sowas ähnliches geschenkt hat und wir 16 sind

Eine selbst zusammengestellte größere Tüte mit Weingummi-Herzen, und darum eine schöne rote Schleife.

einfachm0
Fragesteller

Auch eine richtig gute Idee, dankeschön 🙌