Was kann ich meiner Freundin schenken?

DeernVomDienst  28.06.2023, 17:51

wie alt ist sie? Welche Hobbys, Interessen hat sie ?

NebutzermaneXY
Fragesteller

kA sie ist schon ziemlich Hobbylos. Wir chillen meist nur, sie guckt halt so ihre Serien und trifft sich mit Freunden.

12 Antworten

Ist jetzt vllt nicht romantisch aber ein Buch oder Blumen sind bei meiner Freundin immer gut angekommen. (Blumen sind ja ziemlich standard und das Buch war von einer Buchreihe die sie liebt)

Ich hab meiner Freundin vor ein paar Monaten auch ein niedliches Schlafshirt auf Amazon bestellt was ihr mega gut gefallen hat, hier wär der Link wenns dir gefällt:

https://www.amazon.de/dp/B0BT351G63

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Vielleeeicht Schmuck oder so? Bei Pandora gibts öfters schöne Dinge, die reduziert sind.

Parfum!! (Wenn es kein sehr teures ist) und dazu noch Blumen oder Badenomben zum gemeinsam baden 🥰

Eine helle Handtasche (sommerlich) und evtl. ein dazu passendes Portemonnaie.

Oder eines von beiden. In das Portemonnaie kannst du ein Bild von Dir legen.

Guck mal bei Amazon.