Fernbeziehung wo treffen?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß schon was das für eine ist. Der Wortlaut an sich ist schon einmal nicht das gelbe vom Ei, doch so von seiner (beziehung) zu reden ist schlicht und einfach dumm. Abgesehen davon, gehst du mit viel zu hohen Erwartungen an die Sache ran. Das erste Treffen und schon alles hurra. Versuchs nur und laß die anderen lachen wenn du auf die Schnau.... fliegst. Husch, husch ins Körbchen und dann die lange Nase. Kann denn keiner mehr abwarten und sich erst einmal näher kennenlernen? Nimm dir die Ratschläge einiger User zu Herzen und trefft euch erst einmal an einem neutralen Ort. Niemals da wo ihr alleine seid. Ich gehe einmal davon aus, das du noch viele Jahre Leben möchtest, also hast du bzw. ihr noch alle Zeit der Welt für die Liebe.

Übrigends: Dei deutsch ist wohl auch nicht das beste: Oda, aba efragen

Danke , aber ich wollte keine ratschläge ich hätte gern orte wo man sich treffen kann nicht alleine können auch orte sein wo mehrere sind....

@Siroga

Natürlich sollte das keine Belehrung sein, sondern ein Hinweis auf Dinge die man nicht tun sollte. Wenn du den Heidepark in Soltau anschneidest, gehe ich mal davon aus, das ihr dort in der Nähe wohnt. Wie wäre es dann einmal eine Kutschfahrt durch die Heide?

@Seeteufel

Danke für das Sternchen und viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel

wie wärs wenn ihr euch einmal bei ihr und einmal bei dir trefft und einmal vill einmal in der mitte ! ihr könntet euch aba auch mal in irgend einer stadt treffen

Wenn es euer erstes Treffen ist, dann lieber an einem Ort, wo sich viele Menschen befinden. Wer weiß, was das für eine ist. (nicht böse gemeint). ;)

danke für die sicherheit aba trotzdem wir reden jeden tag per skype usw ich weiß schon was das für eine ist ;)

Kino, Restaurant, Musical oder einfach an einem bekannten Ort, den ihr beide kennt & findet.

haben wir auch gedacht aba und fällt nix richtiges ein bis auf Heidepark =D

achja wir beide sind 15 jahre alt =(