Fernbeziehung, Jahrestag?

5 Antworten

Ich hatte auch mal eine Fernbeziehung mit 8h Zug. Ich hatte da ein Bild von ihr und mir anfertigen lassen in einem bestimmten Stil. Ich hatte da einen freestyler auf fiverr beauftragt. Du könntst auch Blumen oder Geschenke wie Plüschtier an die Adresse senden, hatte ich auch mit Blumen gemacht. Du könntest auch ein Urlaub quasi ihn schenken, wenn ihr mal sagt ihr wollt in eine Stadt oder so mal fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Habt ihr viele gemeinsame Fotos? Dann könntest du ein fotobuch online bestellen von eurem ersten Jahr. Oder du könntest ihm ein 5-Sinne-Geschenk machen: schreib auf eine Karte "ich liebe dich mit all meinen sinnen" und dann Schenk ihm pro Sinn eine dazu passende Sache (sehen, schmecken, riechen, hören und fühlen). Kannst du googlen, da gibt's bestimmt Inspiration, habe ich meinem Freund auch schon Mal geschenkt, das Fotobuch könnte zb zu sehen auch passen oder ein Bilderrahmen mit einem oder wenigen Bildern von euch, wenn ihr nicht so viele habt. Oder du gestaltest ihm einen Ordner/eine mappe, da könntest du zb Dinge rein schreiben, die du an ihm liebst, schöne Erinnerungen, eine Deutschland/europa Karte abzeichnen und da eure Entfernung einzeichnen etc.

Es gibt so personalisierte Karten, wo dann zb. eure Häuser und der Ort wo ihr euch kennen gelernt habt markiert werden, das hat meinem Freund sehr gut gefallen, wir haben auch eine Fernbeziehung.

Ansonsten gibt's ja auch so verschiedene Spielereien, zb. Armbänder die dann bei ihm vibrieren wenn du bei dir drauf drückst, das finde ich süß aber haben wir nicht wirklich oft benutzt.

Auch schön wäre natürlich ein Bild zusammen oder gleich ein Album, wo er sich an eure Momente erinnere kann.

Na da hab ich ein paar Ideen :)

1. Du könntest ihm ein personalisiertes Geschenk machen, wie zum Beispiel ein Bild, das eine schöne Erinnerung zeigt. Du könntest es ihm per Post schicken.

2. Du könntest ihm ein Lied oder eine Playlist zu deinem Jahrestag machen, mit Liedern die ein speziellen Sinn für euch haben

Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 06:41

Dankeschön 💓

Ich habe meinem zum ersten Jahrestag ein Fotoalbum mit Fotos vom ganzen jahr gebastelt. Das Fotoalbum hab ich gekauft, Rest aber selber gemacht und verziert