Wie weit darf eine Fernbeziehung gehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Etwas anderes 60%
2 stunden Zugfahrt 20%
10 stunden Zugfahrt 10%
Etwas dazwischen 10%
Fernbeziehungen sind scheiße 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes

Hallo Tom12468,

nun ja, wenn ich so an meinen Schatz und mich denke, war die Zug- oder Autofahrt schon in der Größenordnung von einer bis zwei Stunden. Doch dann schloss sich eine Flugreise von über 12 Sunden an, dann wieder eine Autofahrt von etwa einer Stunde, wo wir aber zusammen gefahren sind.

In der Zeit, wo wir uns nicht sehen konnten, hatten wir uns sehr viel geschrieben und telefoniert (was die Telefonprovider gefreut hatte). Wir hatten sehr viel von uns selbst und auch dem, was wir gerade taten miteinander geteilt.

Schließlich hatten wir geheiratet, sind zusammengezogen - und es gibt uns schon fast 25 Jahre zusammen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  08.04.2024, 08:07

Hallo Tom12468,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Etwas anderes

Hi! Also es fühlt sich an wie Fehrnbeziehung aber das ist es nicht. Mein Freund wohnt 10min mit dem Auto weg aber ich gehe oft mit dem Bus also 20min. Leider wohnt er nicht so nah bei mir das ich zu ihm laufen könnte oderso. Aber ist schon okay. Ja frag nicht das ist wenig. Aber ich würde sagen höchstens 30min weg da ich auch erst 13 bin. Aber ab dem ich 18 bin geht es bis zu 2h etwa

2 stunden Zugfahrt

Ich habe auch eine Fernbeziung von 2-3 Stunden Fahrt mit Bus und sind 1 Jahr lang zusammen wir treffen an komplett freie Wochenenden und seine Urlaube den Rest schreiben wir uns ab und zu Abend jeden Tag tel wir 3 Stunden mit Video und senden Bilder und Videos und es klappt auch sehr gut

Etwas anderes

Wir hatten 2 Jahre lang eine ( übers Internet kennengelernt ) und waren mit Zug 6-8h auseinander. Kommt natürlich darauf an, welcher Zug, wie viele Umstiege,... Jetzt leben wir zusammen und haben einen Sohn.

Tom12468
Fragesteller

Wie konntet ihr dabei die gefühle aufrecht halten?

iykyk  31.03.2024, 15:16
@Tom12468

Wir hingen dauerhaft am Handy und haben geschrieben 😂 ab einem gewissen Punkt jeden Abend Videoanrufe gemacht,viele Audios und Bilder geschickt und natürlich so häufig wie möglich getroffen

Etwas anderes

Hatte bis vor ein paar Monaten eine Freundin die ich bei meiner Gastfamilie in England kennengelernt habe und die haben es tatsächlich geschafft jeden Monat einen Flug von London nach Nürnberg zu finanzieren. Die haben sogar meine Flüge nach London bezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung