Adventskalender für Fernbeziehung?

3 Antworten

Ich selbst bin auch in einer Fernbeziehung und mein Freund freut sich mehr über die kleinen Dinge die vom Herzen kommen als über teure Geschenke. Du könntest ja vielleicht Bilder von euch ausdrucken und auf die Rückseite ein kleines Gedicht scheiben oder sowas :)

Ahhyxka
Fragesteller

Dankeschön😇

Klar sowas werde ich auch rein machen! Habe allerdings Angs, dass das die ganzen dinge zu cringy werden😂😂

Nacktbilder kommen immer gut. Und Schlüpper. Ob sie getragen sind oder nicht musst du selber entscheiden.

Ahhyxka
Fragesteller

😂😂😂🤦‍♀️

Kleine Fotos?

Ahhyxka
Fragesteller

Jaa, klingt süß! Dankeschön😇